Zubehör

Air bearing mounts Befestigungssysteme für Luftlager in verschiedenen Ausführungen
sind lieferbar.





Steckverschraubung


Die große Vielfalt der Anwendungen unserer Luftlager erfordert von uns, dass wir immer die geeignete Lösung parat haben. Egal ob es sich dabei um die Befestigung, die Luftversorgung, die Verschlauchung oder die Verteilung der benötigten Luft handelt.

Bei uns bekommen sie ein Komplettpaket mit Komponenten die aufeinander abgestimmt und erprobt sind.

Eine geringe Auswahl der zur Verfügung stehenden Komponenten sehen sie auf den Fotos. Seien sie sicher wir haben auch für sie das passende Komplettpaket.

         
Fittinge
Verschiedenste Steckverbinder sorgen für eine optimale Verteilung der benötigten Luft.
Mounting balls
Wir haben eine Vielzahl von Möglichkeiten unsere Luftlager zu befestigen bzw. an ihre Konstruktion anzuschliessen.

Die wohl einfachste und am häufigsten eingesetzte Methode ist die Anbindung mittels Kugel und Gewindebolzen, oder einfach einen Kugelkopfgewindebolzen.
Druckluftkupplung
Wenn es schnell gehen muß sind unsere Kupplungen genau das richtige für sie. Mit diesen Kupplungen verbinden und trennen sie ihr Luftlager Paket schnell und sicher von der Luftversorgung.

Wir können ihnen nicht alle unsere Lösungen auf dieser Seite präsentieren, aber wenn sie uns ihre Anwendung schildern, können unsere Experten ein überzeugendes Paket für sie schnüren! Versprochen.

(c) Juleox GmbH 2013 | Impressum